Liebe Leser,

soeben wurde der letzte Beitrag auf unserem Blog veröffentlicht, von nun an werden keine weiteren Texte hier gepostet. Wir möchten uns ganz herzlich bei unserer unerwartet großen und aktiven Leserschaft für alle möglichen Rückmeldungen bedanken. Uns selbst hat das Blogschreiben sehr viel Freude bereitet und wir hoffen Ihnen durch die Beiträge einen weiteren Eindruck in die komplexe Situation in der Ukraine geliefert zu haben.

Der Blog bleibt, wenn auch nicht mehr aktiv, natürlich noch online und zugänglich. Man hört schon gewisses Munkeln über eine folgende Exkursion im kommenden Jahr – dann wird der Blog wieder zum Leben erweckt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s