Terminplanung

Seit etwa drei Monaten planen wir die Exkursion. Iryna Solonenko, eine ausgewiesene Expertin für ukrainische Politik, wird uns begleiten. Sie vermittelt viele Kontakte für unser Programm. Unter anderem Mykhailo Wynnytsky, Soziologie-Professor an der bekannten Mohyla-Akademie in Kiev. Er wird unserer Gruppe einen Vortrag halten über die wirtschaftliche und soziale Situation in der Ukraine.

Vor einigen Tagen schreibt Iryna: Seht, was ich gefunden habe. Einen Text von Mykhailo Wynnytsky von der Seite „Circus Bazaar“ darüber, dass Russland vor dem Parlamentswahlen am 26.10. in die Ukraine einmarschieren wird. Unter anderem schreibt er, dass er deshalb am 20. oder 21. Oktober seine Familie aus Kiew evakuieren wird. Zur Website. Circus Bazaar, das ist eine Plattform für soziale Analysen. Originalton: We develop „fearless social critique and investigation [which] is used to successfully promote (…) basic human values“.

Okay. Wir freuen uns auf unseren Termin mit Mykhailo Wynnytsky, terminiert auf den 21.10. Bisher hat er nicht abgesagt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s